Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Möglichkeiten bieten wir Ihnen für Ihre Zahlung an:

  • PayPal
  • per Kreditkarte

Bitte wählen Sie bei Ihrer Bestellung die gewünschte Zahlungsart aus und geben ggf. die Kreditkartennummer an.

Wie lange dauert die Lieferung?

Gleich nach Eingang Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen die Artikel auf dem günstigsten Versandweg zu, in der Regel mit dem Paketservice der Deutschen Post. Sind alle Artikel vorrätig, erhalten Sie Ihre Lieferung spätestens nerhalb von 10 Werktagen.

Was passiert mit meinen Daten?

Die Daten werden nur für die Abwicklung Ihrer Bestellung gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Was passiert, wenn ein Artikel aktuell nicht lieferbar ist?

Wir senden Ihnen den Artikel so schnell wie möglich nach. Dabei entstehen Ihnen selbstverständlich keine zusätzlichen Versandkosten. Können wir einen Artikel nicht zeitnah nachsenden, erhalten Sie von uns eine Nachricht.

Ich habe trotz Bestellung per Kreditkarte oder per PayPal noch keine Lieferung bekommen. Was ist der Grund dafür?

Wenn man nach dem Auslösen der Zahlung die Seite des Online-Bezahlsystems zügig schließt, kann es vorkommen, dass die Übermittlung der Daten nicht vollständig abgeschlossen wird. Dann geht bei uns keine Zahlung ein und die Bestellung kann nicht ausgeliefert werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Konto wirklich belastet wurde. Ist dies der Fall, wenden Sie sich bitte an unsere Bestellannahme.

Warum kann ich nicht aus dem Ausland bestellen?

In jedem Land gelten eigene rechtliche Bestimmungen für den Versand von Nahrungsmitteln und verwandter Produktgruppen. Deshalb gibt es in den meisten Ländern einen eigenen Distributor für Maharishi Ayurveda Produkte, dessen Shop den nationalen Bestimmungen angepasst ist. Zu den wichtigsten nationalen Shops gelangen Sie durch einen Klick auf die jeweilige Landesfahne, die Sie rechts unten auf jeder Seite finden.

Sie haben noch weitere Fragen, die hier nicht beantwortet wurden? Dann schreiben Sie uns an trade@ayurveda.nl